Wartung - Dachdeckerei Rosenfeld und Krehl

Rosenfeld & Krehl
Direkt zum Seiteninhalt
Pflege und Wartungsverträge
Ob Frühjahr oder Herbst - mindestens einmal pro Jahr sollten Hauseigentümer ihr Dach gründlich inspizieren lassen und auf Schäden und Schwachstellen hin untersuchen lassen. Die Dach-Wartung beugt nicht nur gravierden Folgeschäden vor, sondern ist auch wichtig für den Versicherungsschutz.

Ist ein Dach in einem schlechten Zustand können Sturmschäden sehr teuer werden. Wurde die Wartung vernachlässigt, können Versicherungen die Leistungen bis zum kompletten Verlust der Regulierung ablehnen.

Beim Steildach könnten Dachpfannen defekt sein oder Dachrinnen sowie Schneefänge sollten überprüft werden.

Beim Flachdach könnte die Dachhaut defekt sein, es könnten sich Haarrisse gebildet haben. Wichtig sind die Abflüsse, sie sollten regelmäßig geprüft und gereinigt werden.

Wir fertigen ein Protokol an, mit dem können Sie die Wartung im Ernstfall nachweisen.
Zurück zum Seiteninhalt